Bestandsaufnahme

Folie1

Bevor es losgeht muss ich natürlich erst einmal die Ist-Situation analysieren. Wie sieht mein Leben momentan aus und welche Bereiche möchte ich verändern.

Küche

  • Welche Nahrungsmittel befinden sich in meiner Küche?
  • Wie werden diese aufbewahrt?

Bad

  • Welche Hygieneartikel befinden sich im Bad?

Kleidung

  • Was befindet sich in meinem Kleiderschrank?

Deko-Artikel

  • Ich liebe Deko-Artikel aber sind diese alle sinnvoll und notwendig?

Fortbewegung

  • Was, wann, warum, wie oft?

Was ist rund um meine Kinder los

Mitten im Garten

Ich werde nacheinander jeden der von mir ausgewählten Lebensbereiche nach den folgenden Kriterien betrachten und beurteilen:

Folie2

Anhand dieser Beurteilung werde ich dann auf die Suche gehen nach Alternativen und überlegen, was ich verändern oder verbessern kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s